Letztes Feedback

Meta





 

einfach so just for fun

Nachdem ich grade eine Familienfeier schwänze (ich bin so böse^^) habe ich beschlossen, jetzt zum Friseur zu gehn.und meinen Pony endlich nachschneiden zu lassen Yay. Das musste einfach mal so gesagt sein. Cheerio, lotte

27.4.13 12:22, kommentieren

Werbung


Nach langer Zeit ein neuer Blog

Ich wollte es mir heute mal zum Anlass nehmen, dass es mir zur Zeit nicht gut geht, und hier bisschen meine Gefühle loswerden, mich ein bisschen auszuweinen und meine Gedanken zu sortieren. In meinem Kopf ist nämlich seit Freitag ziemlich durcheinander, seit ich davon erfahren habe, dass mein Freund im Krankenhaus liegt. Allerdings nicht nur im Krankenhaus, sondern auf der Intensivstation, zuerst hiess es, er habe Gedächtnis verloren und ne Gehirnerschütterung. In den folgenden Tagen kehrten alte Erinnerungen zurück, das Kurzzeitgedächtnis funktioniert aber heute immer noch nich wieder. Mittlerweile hat man Gehirnblutungen festgestellt, wenn auch nur leichte, aber ich habe eine riesen Angst, dass er daran stirbt, auch wenn er sagt, dass es ihm gut geht. Naja, ich wollte nur mal meinen Kopf sortieren. Nächstes Mal gibts hoffentlich wieder was Positiveres. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei meinem Instagram account vorbei :* http://instagram.com/justlotti/

2 Kommentare 23.4.13 00:15, kommentieren

Nägel <3

Ich würd heut gern n bisschen über Nägel quatschen.
Ich bin in der letzten Woche über ne tolle Technik gestolpert, zumindest finde ich sie toll: die Nagel-schwamm-tupf-technik . So nenn ich sie einfach mal. Damit kann man Tolle Ombré-Nägel zaubern, ich hab sie mit verschiedenen Farben ausprobiert und es ist wirklich ultraeinfach und hübsch.
Da ich für Tutorials zu doof bin, hab ich euch das von DagiBee verlinkt.
Wenns euch das gefällt, was ich hier mache, dann schreibt mir in mein GB oder schaut mal auf Instagram vorbei, mein Name dort is ebenfalls justlotti
<3 eure Lotte

18.1.13 21:23, kommentieren